Einfache Ansicht MARC ISBD

Hitler, Mein Kampf Eine kritische Edition. Herausgegeben von Christian Hartmann, Thomas Vordermayer, Othmar Plöckinger, Roman Töppel

Mitwirkende(r): Trees, Pascal | Rreizle, Angelika | Seewald-Mooser, Martina.
Materialtyp: GesamtaufnahmeGesamtaufnahmeBände: Zeige BändeVerlag: München Institut für Zeitgeschichte München - Berlin 2017Auflage: 6. durchgesehene Auflage.ISBN: 9783981405231; 3981405234.Genre/Form: Hitler, Adolf <Kriegsverbrecher, Reichskanzler, Diktator, dt. Politiker, 1889-1945>Zusammenfassung: Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift Mein Kampf bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches. Hitler, Mein Kampf. Eine kritische Edition setzt auf historisch-politische Aufklärung und wendet sich in Form und Stil deshalb bewusst an einen breiten Leserkreis.
Listen, auf denen dieser Titel steht: Nationalsozialismus
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Kritische Bibliothek
Verfügbar

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift Mein Kampf bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches. Hitler, Mein Kampf. Eine kritische Edition setzt auf historisch-politische Aufklärung und wendet sich in Form und Stil deshalb bewusst an einen breiten Leserkreis.