Einfache Ansicht MARC ISBD

Für Prophet und Führer die islamische Welt und das Dritte Reich David Motadel

Von: Motadel, David [Verfasser].
Materialtyp: TextTextVerlag: Stuttgart Klett-Cotta [2017]Beschreibung: 568 Seiten Karte, Illustrationen, schwarz-weiß 24 cm.ISBN: 9783608981056.Zusammenfassung: In einer großen, auf umfänglichen Archiv- und Literaturrecherchen beruhenden Studie untersucht der britische Historiker, wie der NS-Staat im 2. Weltkrieg versuchte, die muslimische Bevölkerung in den besetzten und den Feindgebiete für seine Ziele zu instrumentalisieren.
Listen, auf denen dieser Titel steht: Nationalsozialismus
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Kritische Bibliothek
Verfügbar

In einer großen, auf umfänglichen Archiv- und Literaturrecherchen beruhenden Studie untersucht der britische Historiker, wie der NS-Staat im 2. Weltkrieg versuchte, die muslimische Bevölkerung in den besetzten und den Feindgebiete für seine Ziele zu instrumentalisieren.