Einfache Ansicht MARC ISBD

Gegen Judenhass Oliver Polak

Von: Polak, Oliver [Verfasser].
Materialtyp: TextTextReihen: Suhrkamp Taschenbuch 4984.Verlag: Berlin Suhrkamp 2018Auflage: Erste Auflage, Originalausgabe.Beschreibung: 127 Seiten.ISBN: 9783518469842.Zusammenfassung: Beginnend mit vielen Fragen und Antworten, die auf gängige Klischees über Jüdinnen und Juden abzielen, erzählt der Comedian, Sohn eines Holocaust-Überlebenden, von antisemitischen Vorurteilen, Judenwitzen, Ressentiments, denen er immer wieder ausgesetzt war.
Listen, auf denen dieser Titel steht: Antisemitismus
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Kritische Bibliothek
Verfügbar

Beginnend mit vielen Fragen und Antworten, die auf gängige Klischees über Jüdinnen und Juden abzielen, erzählt der Comedian, Sohn eines Holocaust-Überlebenden, von antisemitischen Vorurteilen, Judenwitzen, Ressentiments, denen er immer wieder ausgesetzt war.