Einfache Ansicht MARC ISBD

Zeit des Zorns Warum wir uns vom Kapitalismus befreien müssen

Von: Ditfurth, Jutta.
Materialtyp: TextTextVerlag: Frankfurt am Main Westend 2012Beschreibung: 294 S.ISBN: 9783864890277.Genre/Form: Kapitalismus | Klassenkampf | Widerstand | UnterdrückungZusammenfassung: Überarbeitete und teils neu geschriebene Fassung des 2009 erschienenen Titels "Zeit des Zorns - Streitschrift für eine gerechte Gesellschaft". Darin vertritt die prominente Autorin noch schärfer und bestimmter ihre Gesellschaftsvison, die nur noch mit der "sozialen Revolution" erreicht werden könne.
Listen, auf denen dieser Titel steht: Linke Theorie und Analyse (sonstige)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Kritische Bibliothek
Verfügbar

Überarbeitete und teils neu geschriebene Fassung des 2009 erschienenen Titels "Zeit des Zorns - Streitschrift für eine gerechte Gesellschaft". Darin vertritt die prominente Autorin noch schärfer und bestimmter ihre Gesellschaftsvison, die nur noch mit der "sozialen Revolution" erreicht werden könne.