Einfache Ansicht MARC ISBD

Keynes für Jedermann die Renaissance des Krisenökonomen Gerald Braunberger

Von: Braunberger, Gerald.
Materialtyp: TextTextVerlag: Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Zeitung 2012Auflage: 2. Aufl.Beschreibung: 262 S 19 cm.ISBN: 9783899812039; 3899812034.Schlagwörter: Biographie | Keynessche TheorieGenre/Form: Keynes, John MaynardZusammenfassung: John Maynard Keynes (1883-1946) beschäftigte sich schon früh mit Fragen der Geldtheorie und -politik. Berühmt wurde er für seine nachfrageorientierte Wirtschaftstheorie.
Listen, auf denen dieser Titel steht: Soziologie
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Kritische Bibliothek
Verfügbar

John Maynard Keynes (1883-1946) beschäftigte sich schon früh mit Fragen der Geldtheorie und -politik. Berühmt wurde er für seine nachfrageorientierte Wirtschaftstheorie.